Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt Hamburg 


     Hallo, ich bin Doro

  Willkommen auf meiner Homepage.




Als waschechte Hamburgerin liebe ich Wasser, Wind und die grünen Ecken meiner Stadt. Deshalb zog es mich auch nach kurzen Zwischenstationen wieder zurück nach Wandsbek. Dort lebe ich nun seit vielen Jahren mit meiner Familie und genieße die Sommer im Garten und die Winterabende am Kamin.


 

Da ich seit meiner Jugend gerne koche und backe, haben sich viele Rezepte angesammelt, die ich im Laufe der letzten Jahre in den Computer übertragen habe. So sind meine ganz persönlichen Kochbücher entstanden, die ich mit eigenen "Küchenbildern" illustriert habe. Eine große Auswahl der Rezepte findet man nun hier auf meiner Homepage.


 

Viel Spaß beim Nachkochen und -backen!



Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest